Eure Software hat mich gerettet.

Es hat zwar ein paar Stunden gedauert aber danach hatte ich alle gelöschte Daten wieder zurück.

von Olga Ihme

Super Seite mit eigenem Support!

Ich bin begeistert, habe auf dem Sofa gesessen und nur etwas gesucht zur Wiederherstellung meiner Fotos. In wenigen Minuten hatte ich eine kompetente Auskunft. Vielen Dank!

von Adriane S.

Zufrieden mit der Software

Das Tool stellt eine sehr gute Möglichkeit dar, verloren gegangene Daten wiederherzustellen

von Juliane Schmid

Seagate Festplatte nach Datenverlust komplett wiederhergestellt

Ich werde mir in Zukunft wohl keine Seagate Festplatte mehr zulegen. Es ist schon die 2. Festplatte die innerhalb von 8 Monaten einen Datenverlust aufweist. Gott sei Dank konnte die Datenrettungssoftware alle meine Daten wiederherstellen. Ich habe mich zum 1. mal mit einer solchen Technik beschäftigt und war positiv überrascht. Vielen Dank an die Entwickler

von Andreas Belzig

Datenverlust nach versehentlicher Löschung von Daten

Die Wiederherstellung meiner gelöschter Daten schien für mich ein auswegloses Unterfangen. Nach kurzer Online-Recherche konnten alle meine Urlaubsbilder und persönliche Dokumente wiederhergestellt werden. Ich weiß immer noch nicht genau, wie solche eine Software funktionieren kann, aber es hat seinen Zweck erfüllt.

Klare Empfehlung!

von Die Dana

Daten von Samsung J5 erfolgreich wiederhergestellt

Vor 3 Tagen hatte ich einen Datenverlust erlitten und obwohl ich nicht genau wusste, warum das passiert war suchte ich sofort nach einer Lösung über Google.

Glücklicherweise kam ich auf diese wunderbare Webseite mit der Verlinkung der Data Recovery Software. Es hat alles gut funktioniert. Daten konnte alle zu 100% wiederhergestellt werden.

Danke und Viele Grüße Phillip

von Phillip Reimers

Alle Dateien sind wieder sichtbar

Ich empfehle die Software uneingeschränkt. Alle meine Daten konnten auf meiner Seagate festplatte wiederhergestellt werden.

Die Zahlung und der Download der Software hat einwandfrei funktioniert. 

von

Hurra, ich habe meine gelöschten Fotos zurück

Ich war total verzweifelt, hatte gehofft, die Fotos gesichert zu haben. War aber nicht so. Es mussten also über 800 Fotos von meinem Handy wiederhergestellt werden. Ging zum Glück einwandfrei mit eurem Recovery Tool. Thanks a lot!

 

von Britti (Schönheide)

Datenwiederherstellung hat sehr lange gedauert!

Ich war erst total erfreut, dass es diese Software gibt zum Wiederherstellen.
Nachdem ich aber meinen PC über 10 h laufen lassen musste, bevor der Balken auf 100 Prozent war, habe ich mich dann schon wundern müssen.

Warum dauert das so lange?

Positiv: Meine Daten wurden wiederhergestellt.

von Wilfried K.

Ganz gut gelaufen

hatte viel ausprobiert, konnte mit der Wiederherstellungssoftware alle Office Dokumente wiederherstellen.

von Dirk S.